Blutspendetermine im Januar 2023

Blutspende Wadersloh

Der DRK Ortsverband Wadersloh wünscht allen Leserinnen und Lesern ein frohes, neues Jahr 2023. Wir knüpfen mit unserer Arbeit natürlich da an, wo wir im Vorjahr aufgehört haben. Wir laden herzlich zu den ersten Blutspendeterminen im neuen Jahr ein. In allen Wadersloher Ortsteilen wird es in Kooperation mit dem Blutspendedienst West ein Angebot geben.

Den Anfang macht Liesborn. Am 9. Januar von 16.30 bis 20.30 Uhr findet die Blutspende in der Aula der Grundschule statt. Am 17. Januar folgt die Blutspende in Wadersloh. Von 16 bis 20 Uhr freut sich die DRK Bereitschaft Wadersloh auf viele Blutspenderinnen und Blutspender in der Sekundarschule. Am 31. Januar folgt dann der Termin im „Schloss 6“ Diestedde. Dort freuen sich Bereitschaft und Arbeitskreis Sozialdienst in der Zeit von 16.30 bis 20.30 Uhr auf großherzige Menschen, die anderen helfen möchten. Für alle Termine können Wunschtermine vereinbart werden.

Darf ich Blut spenden? Jetzt den Spendencheck machen! (externer Link)