Stellenanzeige: Wir suchen pädagogische Fachkräfte für unsere DRK-Kitas

Unser DRK-Ortsverein Wadersloh e. V. sucht Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) für die Kindertageseinrichtungen in den Ortsteilen Liesborn und Wadersloh zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

• Neueinsteiger/in Wiedereinsteiger/in
  • Wechsel in eine andere KiTa
  • Teilzeit in verschiedenen Modellen und Vollzeit

Sie sind uns willkommen!

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/in oder eine vergleichbare anerkannte sozialpädagogische Ausbildung
  • Einfühlungsvermögen für die Lebenssituation von Kindern im Alter zwischen 1 und 6 Jahren
  • Kreativität, Teamfähigkeit und Bereitschaft für Neues

Wir bieten:

• Vergütung nach TVöD SuE sowie eine Zusatzaltersvorsorge
  • Einen attraktiven, interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • Eigenverantwortung
  • Zusammenarbeit mit engagierten und motivierten Mitarbeiter/innen in einer familienfreundlichen Arbeitsatmosphäre

Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Für weitere Fragen senden Sie uns gerne eine Nachricht mit Ihren Kontaktdaten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – vorzugsweise per Mail – bis zum 29.02.2020 an boris.krumtuenger@drk-wadersloh.de.

DRK-Ortsverein Wadersloh e.V. Boris Krumtünger
Liesborner Straße 5