96 Spender*Innen bei Blutspendeaktion im „Schloss 6“

Blutspende 2020 die Dritte: Auch im kleinsten Ortsteil der Großgemeinde zeigten die Menschen ein großes Herz. 96 Blutspenderinnen und -spender kamen am Dienstag, 21. Januar, zur Blutspendeaktion des DRK in das „Schloss 6“ in Diestedde.

Bereitschaftsleiter Sebastian Brunsing und sein Team, das wieder vom Arbeitskreis Sozialdienst unter Leitung von Waltraud Wagner und dem Blutspendedienst West unterstützt wurde, zeigten sich zufrieden über die Resonanz. Im Eventhaus „Schloss 6“ hatten die heimischen DRK-Kräfte wieder die Vorbereitungen für den reibungslosen Ablauf der Blutspende getroffen. Gewohnt routiniert lief die erste Spendenaktion in Diestedde ab und sogar eine Erstspende konnte am Abend verzeichnet werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.