Nikolausaktion des Jugendrotkreuzes Wadersloh 2023 am 2. Dezember

Bald ist es wieder soweit: Der Nikolausabend steht vor der Tür, und mit ihm die traditionelle Nikolausaktion des Jugendrotkreuzes (JRK) Wadersloh. In diesem Jahr findet die beliebte Veranstaltung am Samstag, den 2. Dezember 2023, statt. Wie gewohnt, können Sie von 9.00 bis 13:00 Uhr am Penny-Markt und am Raiffeisen-Markt in der Bahnhofstraße in Wadersloh köstliche Schoko-Nikoläuse gegen eine Gebühr von 1 € plus einer freiwilligen Spende erwerben.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr: Zu jedem Schoko-Nikolaus gehört eine individuell gestaltbare Grußkarte, die Sie mit einer Wunschadresse und einem persönlichen Nikolausgruß versehen können. Unsere engagierten und ehrenamtlichen JRK-Helferinnen und -helfer werden, unterstützt vom Deutschen Roten Kreuz (DRK), diese süßen Grüße in der Nacht vom 5. auf den 6. Dezember in den Ortsteilen von Wadersloh verteilen und damit für eine besondere Überraschung sorgen.

Der diesjährige Spendenerlös dient einem neuen und wichtigen Zweck: der Anschaffung neuer Jugendrotkreuz-Jacken. Mit Ihrer Unterstützung können wir unsere jungen Helferinnen und Helfer mit hochwertiger und funktionaler Bekleidung ausstatten, was für ihre ehrenamtliche Arbeit von großer Bedeutung ist. Wir laden Sie herzlich ein, Teil dieser besonderen Aktion zu sein und mit Ihrem Beitrag das Jugendrotkreuz Wadersloh zu unterstützen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Unterstützung!