Neue Teststelle in der Vorweihnachtszeit

Um das Weihnachtsfest sicher mit der ganzen Familie feiern zu können, ist der Bedarf an Bürgertestungen in den Wochen vor den Feiertagen besonders groß. Die Ehrenamtlichen unseres DRK Ortsvereins Wadersloh e.V. und die Abtei Apotheke Liesborn bieten daher ein zusätzliches Angebot an Testungen in der Mensa der ehemaligen Realschule, Schulkamp 10, in Wadersloh, an. Die neue DRK-Teststelle öffnet bereits am Dienstag, den 14. Dezember 2021 ihre Türen und ist an folgenden Wochentagen vor Weihnachten geöffnet:

Wochentag: Uhrzeit:
Dienstags 18 bis 20 Uhr
Mittwochs 18 bis 20 Uhr
Donnerstags 08 bis 12 Uhr
Samstags 09 bis 11 Uhr
Auf dem Bild sind die Helfer der DRK Bereitschaft Wadersloh Wilfried Hampel und Bernhard Schniederjohann zu sehen

„Es freut uns wirklich sehr, dass wir erneut mit der Abtei Apotheke Liesborn zusammenarbeiten und das Angebot an Teststellen in der Gemeinde Wadersloh kurz vor Weihnachten erweitern“, betont DRK-Geschäftsführer Boris Krumtünger, der sich gemeinsam mit dem DRK-Vorsitzenden Christian Thegelkamp und dem ganzen Vorstand für die Einrichtung der Teststelle stark gemacht hatte.

Über die Homepage der Abtei Apotheke Liesborn (www.abtei-apotheke-liesborn.de )können die Termine gebucht werden. Auch nach den Weihnachtsfeiertagen ist eine weitere Öffnung der Teststelle geplant.