DRK-Teststelle in Diestedde an neuem Standort

Da die Betreiber des Eventhauses „Schloss 6“ den Besprechungsraum wieder für eigene Veranstaltungen nutzen möchte, zieht unsere Corona-Teststelle des DRK Wadersloh, welches in Kooperation mit der Abtei-Apotheke Liesborn betrieben wird, vom „Schloss 6“ in das DRK-Heim am Feuerwehrgerätehaus in Diestedde um. Ab dem morgigen Donnerstag, 29. Juli, werden die Testabstriche an der Augustin-Wibbelt-Straße 16 vorgenommen. Der Zugang über den Seiteneingang ist entsprechend ausgeschildert.

Die Anmeldeprozedur über das Online-Formular bleibt bestehen. Die Testzeiten wurden leicht angepasst: Mo.–Mi. 18-19 Uhr, Do. 8:30-9:30 Uhr, Fr. 17:30-19:30 Uhr, samstags 9-11 Uhr. Achtung: Die Bundesregierung hat seit dem 1. Juli 2021 eine neue Vorgabe eingeführt. Zum Testtermin muss der Personalausweis vorgelegt werden! Die Parkplätze der Freiwilligen Feuerwehr an der Eichendorffstraße müssen zwingend freigehalten werden!