Mitgliederversammlung abgesagt

Nach sorgfältiger Abwägung hat das DRK beschlossen, dass die für Mittwoch, den 30. September geplante Mitglieder- sowie die Gemeinschaftsversammlung der DRK-Ortsvereins Wadersloh nicht stattfinden kann. Aufgrund der neuen Coronafälle in den Nachbarregionen und auch in der Gemeinde Wadersloh ist die geplante Versammlung im Karl-Leisner-Heim Diestedde von der Anzahl der teilnehmenden Personen nicht durchführbar. Hintergrund ist die Sicherstellung der Handlungsfähigkeit des DRK als Katastrophenschutzorganisation. Die Versammlung sollte ursprünglich bereits im Frühjahr stattfinden und musste seitdem mehrmals vertragt werden. Ein Ersatztermin für die geplante Mitgliederversammlung wird frühestens im Jahr 2021 stattfinden und rechtzeitig bekannt gegeben.

Unsere diesjährige DRK-Mitgliederversammlung findet nach mehrfacher Verschiebung aufgrund er Corona-Situation am Mittwoch, 30. September, ab 20 Uhr (Gemeinschaftsversammlung ab 19 Uhr)  im Karl-Leisner-Heim Diestedde (Lange Straße 2) statt. Alle Teilnehmer werden gebeten, einen Mundschutz zu tragen, dieser kann während der Sitzung abgenommen werden. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.