Pfarrfest im Zeichen von Freundschaft und sozialem Engagement

Gemeinschaft, Freundschaft, Bibelgeschichten und soziales Engagement standen beim diesjährigen Pfarrfest der Kath. Pfarrgemeinde St. Margareta im Mittelpunkt.  Die Besucher verlebten 8. September einen abwechslungsreiche Tag mit viel Programm. Im Anschluss an einen Familiengottesdienst wurde das Pfarrfest auf dem Grundschulhof fortgesetzt. Gruppen und Vereine aus Wadersloh präsentierten sich mit Infoständen oder kümmerten sich um das leibliche Wohl der vielen Gäste. Mittendrin war natürlich auch das DRK. Wir informierten vor Ort über unser Angebot und packten natürlich tatkräftig mit an. Mit Sauerkraut, Kartoffelpürree und Kasseler stilten wir den Mittagshunger der Gäste. Auch an den vielen Infoständen, wie z.B. vom Kirchenchor, Pfarrcaritas, Flüchtlingshilfe, Kitas, Eine-Welt-Laden, Ghana-Partnerschaft u.v.m. war die Resonanz positiv. Viele Gespräche wurden geführt – die Gemeinschaft gelebt. Wir danken allen Gästen und natürlich unseren fleißigen Helferinnen und Helfern an diesem Tag.

Impressionen vom Pfarrfest

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.