Stellenangebot: DRK-Kitas suchen Verstärkung

Wadersloh boomt! Bauplätze sind heiß begehrt und auch die Kindertageseinrichtungen bemerken den Ansturm auf die Plätze. Der DRK-Ortsverein Wadersloh e.V. such nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt personelle Verstärkung für seine Einrichtungen in Wadersloh und Liesborn.

Gesucht werden staatlich anerkannte Erzieher/innen als pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Voll- und Teilzeit.

Das wünscht sich das DRK von den zukünftigen Kollegen/Kolleginnen:

• Weitreichende Kenntnisse in der pädagogischen Arbeit mit Kindern
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Einfühlungsvermögen für die Lebenssituation von Kindern im Kindergartenalter
  • Bereitschaft für Neues und seine Umsetzung

Das bietet das DRK:

• Vergütung nach TVöD SuE
  • Einen attraktiven, interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • Eigenverantwortung
  • Zusammenarbeit mit engagierten und motivierten Mitarbeitern in einer familienfreundlichen Arbeitsatmosphäre

Die Stellen sind zunächst befristet bis zum 31. Juli 2020 mit guter Option auf Verängerung. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Bewerbungsunterlagen können per Post oder Mail bis zum 16. Juni 2019 eingereicht werden. Ansprechpartner ist Herr Krumtünger (Adresse s.u.)

Ansprechpartner für Rückfragen:

Boris Krumtünger (Geschäftsführer DRK-Ortsverein Wadersloh e.V.)
Liesborner Straße 5
59329 Wadersloh