Nachruf zum Tode von Sebastian Manotas Garcia

Am 04.09.2023 verstarb im Alter von nur 19 Jahren plötzlich und völlig unerwartet Sebastian Manotas Garcia. Herr Manotas Garcia war seit dem 01.08.2022 als Anerkennungspraktikant und seit dem 01.08.2023 als staatlich anerkannter Erzieher in der Kindertagesstätte „Pusteblume“ tätig.

Herrn Manotas Garcia haben wir als sehr liebevollen, umsichtigen, engagierten und verlässlichen Menschen kennengelernt. Er war gleichermaßen beliebt und anerkannt bei Kindern, Eltern, Kolleginnen und Vorgesetzten. Er wird uns und ganz vielen anderen Menschen, die ihn mochten, sehr fehlen. Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie und seinen Angehörigen. Wir alle sind unendlich traurig!

Für den DRK Ortsverein Wadersloh
(Einrichtungsträger ab dem 1. August 2023)
Christian Thegelkamp, Vorsitzender

Für die Evangelische Kirchengemeinde
(Einrichtungsträger bis zum 31. Juli 2023)
Markus Jewanski, Vorsitzender des Presbyteriums

Wadersloh, im September 2023


Helfen, ohne zu fragen wem! (Henri Dunant, Gründer des Roten Kreuzes, 1828-1910)