Karneval 2021 im „Flohzirkus“

Liesborn Helau: in diesem Jahr ein bisschen anders…

In diesem Jahr ist alles ein bisschen anders und somit muss auch der geliebte Karneval in Liesborn anders gefeiert werden. Die meisten Kinder des Kindergartens „Flohzirkus“ sind schon seit Wochen zu Hause. Regelmäßig werden sie von den Erzieherinnen mit kleinen Überraschungen oder Emails mit Geschichten, Spielen, Experimenten und vielem mehr versorgt. Eine große Party wird es dieses Jahr im Kindergarten nicht geben, aber das Schmücken lassen sich die Erzieherinnen in der Einrichtung nicht nehmen. Bunte Ballons und Luftschlangen hängen von der Decke und schmücken die Fenster. Unter dem Motto „Wikinger“ haben die Kinder, die zur Zeit in der Betreuung sind, fleißig gebastelt, gelesen und gemalt.

Zur Karnevalszeit haben sich allerdings auch die Romofreunde etwas Tolles einfallen lassen. Unter dem Motto „Rovid 21“ haben die Romofreunde für die Kinder des Kindergartens „Flohzirkus“ in Liesborn Tüten gepackt. Für den KARNEVAL AT HOME findet man in dieser Tüte tolle Überraschungen und ein echtes Karnevalspaket. Die Tüten stehen im „Flohzirkus“ bereit und können von den Eltern abgeholt werden.

Karnevalsstimmung für zu Hause, die digitale Stürmung des Rathauses am 11.02.2021 um 11:11 Uhr und einen digitalen Umzug für alle bei „Mein-Wadersloh.de“. Kreative und jecke Einfälle in Zeiten von Corona.

Ein Beitrag von der Kita „Flohzirkus“