Im San-Einsatz beim Dirt Jam

Nach langer Pause endlich wieder einen Sanitätswacheinsatz. Bei der Eröffnung und der Premiere des Dirt Jams waren wir am 5. September mit den Bereitschaften Wadersloh und Diestedde im Einsatz. Mit dem Technikgespann Diestedde; GWSan und KTW4 aus Wadersloh waren wir vor Ort.  Ansprechpartner für die Organisatoren war Diestedde unter Leitung von Sebastian Brunsing. Unser Team aus Wadersloh unter Leitung von Lothar Westkemper unterstützte. Ein gelungener erster San-Einsatz seit langer Zeit, denn aufgrund von Corona war seit dem Frühjahr 2020 nur wenig in diesem Bereich möglich. Eine gute Kooperation zwischen unseren beiden Bereitschaften Diestedde und Wadersloh. Wir freuen uns, dass wir der Bürgerstiftung, der Gemeinde Wadersloh, Tubomatik und LEADER Lippe-Möhnesee bei dem Event unterstützen konnten.